Die Firma PANORAMA-WERBUNG wurde im Dezember 1991 gegründet. Dabei wurde der Name von einer Diskothek übernommen, Panorama-Musik-Show kurz PMS, die seit 1979 auf vielen Tanzsälen "zu Hause" war. Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an die 80-ziger Jahre erinnern.

Nach 13 Jahren Tätigkeit als Elektromechaniker war es 1991 an der Zeit für eine berufliche Neuorientierung. Ein guter Bekannter, zu dieser Zeit bereits in der Werbebranche tätig, brachte mir die ersten Schritte im Umgang und der Verarbeitung von Klebefolien bei. Diese Arbeit interessierte mich sehr und ich entschied mich zum Schritt in die Selbständigkeit.

Begonnen mit doch recht magerer Technik wurde im Laufe der Jahre ständig in neue Maschinen und Software investiert. Durch regelmäßige Messebesuche sowie der Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen sind wir bemüht unsere Produktpalette zu erweitern bzw. zu ergänzen. 

Heute verfügen wir über einen modernen Maschinenpark. Dadurch sind wir in der Lage, den größten Teil der Produkte und Leistungen im eigenen Betrieb zu realisieren. Außerdem besteht ein sehr guter Kontakt zu verschiedenen Firmen der Werbebranche. Somit ist es uns möglich auch Artikel anzubieten, die wir nicht selbst fertigen.

Unsere Leistungen gliedern sich in 3 Bereiche: Werbetechnik, Textildruck und Pokalshop.

Zu unseren Kunden gehören Firmen, Handwerksbetriebe und Vereine der Region.